Mittwoch, 10. Oktober 2012

10.10.2012 - wieder mmm.......

.... und noch ein Kleid!
Heute mit einem ganz frisch erstandenen Stoff vom Stoffmarkt....ich habe wieder richtig zugeschlagen und weiß gar nicht mit welchem Stoff ich anfangen soll.
Nachdem die letzten Modelle sehr farbenfroh waren, habe ich heute `mal einen Stoff in dezenten Farben gewählt. Dies ist das Ergebnis:



Der Schnitt ist aus der "Sabrina Woman" 4/2011 - Modell 29.
Der Stoff ist ein kuscheliger Jersey in tollem Muster.


Das Kleid hat unter der Brust einen Tunnel, in den ich einen Gummi eingezogen habe. Laut Schnittheft sollte der Gummi eingenäht werden, aber das war mir zu kompliziert. Mit dem Tunnel ging das ganz fix!




Auf die herbstlichen mmm-Ideen schaue ich jetzt `mal HIER !

Kommentare:

  1. sieht super aus....würde ich sofort anziehen..

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut. muss ich doch gleich mal schauen ob ich dieses heft habe. mach weiter so
    lg aline

    AntwortenLöschen
  3. ..das passt Dir super, sieht klasse aus ! Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Stoff und Oberteil vom Kleid gefällt mir sehr sehr gut :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sitzt wie ne eins!!! Du läßt den tollen Stoff mit diesem schlichten Schnitt wunderbar zur Wirkung kommen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!
    Super schön, der Stoff und auch das Kleid an Dir.
    Nun haste gleich ne Leserin mehr ;-)
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht toll aus, der Stoff gefällt mir gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid steht dir sehr gut! GLG

    AntwortenLöschen
  9. Die Passform des Kleides scheint super zu sein. Gefällt mir.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist sehr schön und richtig schick! Super!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht super aus, der Stoff ist besonders schön mit der Musterung und wenn er zudem gemütlich ist, umso besser. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Anthee , mach weiter so! Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch!!!!
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  13. Super, der Schnitt passt super zu dem schönen Stoff und sitzt an dir erstklassig!

    AntwortenLöschen
  14. Sowohl Schnitt aus auch Stoff gefallen mit sehr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Stoff und ein ganz toller Schnitt, der wirklich hervorragend sitzt! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen