Mittwoch, 7. November 2012

mmm am 07.11.2012

Heute habe ich `mal wirklich einen "Ruckzuck-mmm" hingelegt.
Noch schnell bis in den Abend hinein genäht, damit ich wieder beim mmm mitmachen kann.

Ich war heute in der Stadt und habe mir für eine geschäftliche Veranstaltung einen Blazer und einen wundervollen Schal gekauft. Auf dem Heimweg habe ich mir dann überlegt, dass mir zu diesem Neukauf noch das passende Kleid fehlt. Und siehe da.....da ist es:


Das Shiftdress 109 aus der Burda 9/2012 - aus Jersey - vom Stoffmarkt - und ohne Reißverschluss. Ich hatte dieses Kleid schon einmal aus einem Wollstoff genäht und hier gezeigt.

In Null-Komma-Nix hatte ich den Stoff zugeschnitten und alles ruckzuck zusammen genäht. Natürlich musste ich wieder etwas enger nähen - hatte ja keine Zeit, den Schnitt eine Nummer kleiner neu zu machen. Aber es sitzt perfekt.


Und mein neuer Schal passt, wie "Arsch auf Eimer" - so hat meine Freundin beim Fotografieren es genannt (zu der bin ich nämlich noch gaaaanz spät zum Fotografieren nach nebenan gegangen....vielen Dank meine Liebe!)


Mein heutiges Outfit steht...mit Blazer und Schal ist es für meinen Geschäftstermin perfekt!!!



Später schaue ich `mal hier nach den anderen kreativen "mmm`s"!!!

Euch Allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße

anthee

Kommentare:

  1. Hut ab, vor deinem Tempo!
    Du siehst mal wieder super aus in Deinem neuen Dress!
    Gern geschehen, Du weißt ja , jederzeit.....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Teilchen hast Du da genäht. LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht stark aus! Der Schal passt perfekt. Obwohl man ja eigentlich die Accessoires passend zum Kleid kaufen würde *lach*. Warum also nicht mal ein Kleid zum Schal nähen?
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Solche gut gekleideten Geschäftspartner hätte ich auch mal gerne. Du siehst toll aus!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, Mit Blazer und Schal perfekt kombiniert. Beeindruckt bin ich allerdings von deinem "Vorgehen", erst das Zubehör und dann passend das Kleid und auch noch an einem Abend, Hut ab!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Stoff zu einem tollen Kleid verarbeitet. Und die Accessoires sind auch schon da, das ist ja wie Wunderland für Damen :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid. Der Stoff ist toll! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit - wären auch meine Farben, wenn es denn mal bunt sein darf ...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. chic - und DEN Stoff hätte ich auch sofort gekauft!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Cool!! Toller Stoff!!!
    Schickes Kleid.
    LG Syl

    AntwortenLöschen
  11. Dein Ruck-zuck-Kleid sieht super aus und steht Dir total gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach nur toll aus!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. So soll es sein:Stoff für's Kleid passend zum Schal einkaufen.Klasse!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Stoff, perfektes Gesamtoutfit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen