Mittwoch, 5. Dezember 2012

mmm.......05.12.2012

Heute zeige ich Euch meinen ersten Römö und ich bin total begeistert, wie er passt.
Dazu habe ich mir den Pulli 130 B aus der Burda 9/2012 genäht.

 


Der Rock ist ein Cordstoff vom Stoffmarkt und ich habe ihn gefüttert.




Den Pulli aus der Burda hatte ich HIER schon einmal als Kuschelpulli genäht.
Jetzt habe ich einen Single-Jersey genommen und ganz schwierig war die Farbauswahl. Alle gemusterten Jersey haben mir zu dem Muster auf dem Rock nicht gefallen, weil das zusammen zu viel wurde.


Ich habe dann aus meinem Schrank alles mögliche herausgekramt und gesucht, was dazu passt und eine Weste gefunden, die ich schon vor vielen Jahren gekauft habe. Getragen habe ich sie nur selten, weil ich nie das passende dazu hatte.


So gefällt es mir gut und ich kann jetzt nach den anderen mmm-näherinnen schauen.

Einen schönen Tag! LG anthee

Kommentare:

  1. schick! Romö ist hier auch ein Standardrock, der gerne genommen wird zum Nähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja alles super zusammen!!!
    Tolles Outfit!!
    LG
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    einen wunderschönen MMM wünsche ich dir.
    Ein wirklich schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Der Römö liegt hier gerade auf dem Tisch zum nähen. Und das Shirt auch. Finde ich echt lustig :-)
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. wow, der rock ist toll und mit der kuschelweste wirklich perfekt.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschöne Kombination! Tolle Weste aber auch. Der Römö Schnitt ist einfach wunderbar finde ich, und jedes Exemplar sieht einfach anders aus, der Stoff kommt ganz groß raus! Auch das Shirt finde ich sehr gelungen, muss ich mir dringend mal genauer anschauen diesen Schnitt! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Anti, Du bist unglaublich!
    Gestern Abend noch nicht gewussst welches Oberteil......
    Und dann heute Morgen sooo eine tolle Kombi!!!!!
    So langsam steckst Du mich in die Tasche!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön siehst du aus in diesen rosenholz-beige-braun tönen!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Passt alles super zusammen. Perfect angezogen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist super - mit hat auch schon das Kuschelmodell sehr gut gefallen. Den Rock finde ich auch sehr schön. Klasse Outfit. LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombi.
    viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Outfit trägst du da! Alles passt so schön zusammen und sieht noch dazu einfach sehr schön aus!

    Liebe MMM-Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Outfit! Mit dem Stoff habe ich glaube ich auch geliebäugelt :D
    Viele Grüße,
    ma-li

    AntwortenLöschen
  14. Klasse,einmalig schön, diese Farbkombination.Das Shirt war mir auch gleich aufgefallen.Sizt super und hat einen schönen Fall.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine gelungene Kombi. Für mich sticht jedoch das Shirt heraus, obwohl es ja eigentlich den soliden/ruhigen Teil der Kombi ausmacht. Aber Schnitt und Farbe gefallen mir richtig gut. Zwar habe ich den Stoff nicht, aber das Schnittmuster werden ich gleich genauer anschauen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kombi schaut super aus, ton in ton und doch mit Pfiff und Eleganz. Echt toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen