Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Elch im Februar....

.....für eine liebe Freundin, die Elche über alles liebt und sammelt!

Mit einem Täschchen von Lieselotte Hoppenstedt möchte ich sie überraschen:


Ich habe mich `mal an eine Applikation gewagt. Ganz schön kniffelige Angelegenheit, aber mir gefällt es gut.



An den Reißverschluss habe ich noch ein kleines Herz gemacht, damit man es besser öffnen und schließen kann:



Der Schnitt ist von:



So, jetzt hole ich mir  hier neue Ideen für weitere kreative Projekte.

LG anthee

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden! ich mag den stoff und der rote elch ist dann ein echter hingucker.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anthee,
    ein schönes Täschchen und die Applikation ist Dir auch gelungen!
    LG
    Assina

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ich bin auch ein großer Elch-Fan ~ Dein Täschchen würd´ ich auch sofort nehmen!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen - absolut gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist aber eine tolle Überraschung! Da freut sie sich bestimmt. Total schön! Der Stoff ist toll. Der Schnitt auch. Und die Applikation auch :) Und das kleine Herz ist das Tüpfelchen auf dem i. Absolut gelungen, find ich auch.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist total schön - ich liebe Elche und die passenden Stoffe liegen auch in meinem Schrank.... LG Timeless

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist superschön !!! Die ist dir echt gut gelungen !!!
    Liebe Grüße Celina

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß beim verschenken!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Täschchen, über das sich die Freundin sicherlich freuen wird. Falls nicht: Ich nehm's sofort! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist wirklich süß geworden.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen