Donnerstag, 21. Februar 2013

Lorelai für MICH....

Ich habe es geschafft: meine erste Lorelai-Tasche ist fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Eine richtig tolle Tasche nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle:


Die Henkel habe ich sehr lange gemacht und auch verstellbar, weil ich Taschen gerne quer umhänge, dann rutscht nichts weg....


Ich habe in die Tasche noch eine Innentasche genäht, die so unterteilt ist, dass es ein spezielles Fach für das Handy gibt.


Hinten ist die Tasche sehr einfach gehalten:



Und weil diese Tasche für MICH ist, werde ich mich - wenn auch sehr spät - mit den anderen  RUMS-Bloggerinnen  zusammen tun.

lg anthee



Schnitt: LORELAI von lillesolundpelle
Stoff: Schwedenkaufhaus

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch richtig gut! Es scheint ja ein Lorelei- Virus umzugehen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist aber auch richtig schön!!!! An Ösen und co habe ich mich noch überhaupt nicht rangetraut...Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Lorelai! Da sind wir ja schon zu dritt ;) und so schön frühlingsfrisch ist sie! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habs auch gerade gesehen, dass hier noch eine Lorelai rumst! :o))
    Ganz toll auch Deine Version.... schreit nach Frühling!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen