Mittwoch, 27. Februar 2013

mmm am 27.02......


.....mit Carmen von "mamu design":

Weil ich mir auch sooo sehr den Frühling wünsche, locke ich ihn mit zwei bunten Carmen-Tunika`s:






Die Tunika kann man in vielen verschiedenen Varianten nähen. Ich habe die Variante gewählt, die vorne gedoppelt ist und habe einen hellen einfarbigen Stoff dafür genommen.





Vorne an den Ärmeln habe ich dann ca. 10 cm dieses einfarbigen Stoffes angesetzt, damit sich die Farbe wiederholt.

Die Tunika ist sehr einfach zu nähen und sitzt super. Ich fühle mich richtig wohl darin:



Jetzt kann der Frühling kommen!!!

Ich schaue jetzt HIER , wie die anderen Damen den Frühling anlocken!

lg anthee

Kommentare:

  1. Toll Deine Tunikas! Na wenn das jetzt nichts wird mit dem Frühling dann weiß ich auch nicht. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön, meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen kreativen Tag!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss der Frühling kommen! Die sehen super aus und du scheinst dich auch sehr wohl zu fühlen :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. wooow - die sehen wirklich klasse aus - steht dir super die tunika !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunikas sehen schön aus, tolle Farbauswahl!
    LG
    Assina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die werden bestimmt oft getragen. Ist das ein Quilt in grün im Hintergrund? Würde ich gerne mal größer sehen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      im Hintergrund das Grüne sind Leinwanddrucke...
      LG anthee

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    beides sieht sehr schick aus...

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Sehen beide ganz toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen