Mittwoch, 13. Februar 2013

mmm...Nr. 2


Nach einer langen Pause bin ich heute endlich wieder beim mmm dabei. *freu*

Ich präsentiere Bur*a:
Rock 119 b aus 10/2011, den ich leicht abgeändert habe und das Wasserfallshirt 130 B aus 09/2012, das ich hier schon einmal in einer anderen Farbe gezeigt habe.


Den Rock habe ich aus einem Jeans-Stoff vom Stoffmarkt genäht. Ich habe vom Originalschnitt einfach den angesetzten Bund weggelassen, weil mir dieser zu hoch angesetzt war. Dann habe ich das Können meiner bernina `mal getestet und einige Zierstiche genutzt und auf dem Po noch Taschen aufgesetzt aus dem Modell 102 (B*rda 10/2011). Laut Maßtabelle hätte ich eine Nummer größer nähen sollen, aber ich war mutig und der Rock passt in einer Nummer kleiner....wie so oft schon bei mir, wenn ich B*urda nähe:








Als Rundum-Outfit trage ich Rock und Shirt mit neuer Kauf-Weste und -Loop.
Der Frühling kann kommen, ich fange schon `mal knallig an!!!


 
Was die anderen Künstlerinnen heute zeigen, seht ihr hier!.
 
LG anthee

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir in gelb sehr gut. Den Schnitt habe ich auch schon zweimal genäht und plane zur Zeit noch ein drittes Mal. Ist ein toller Schnitt, nicht?

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ganz toll aus, der Schnitt des Shirts ist perfekt!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  3. die ziernähte find ich ausgesprochen gut. überhaupt sitzt der rock perfekt. und das shirt ist ein toller kombipartner dazu.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Gelb von Deinem T-Shirt. Und mir gefallen sehr die Ziernähte auf dem Rock. Ein schönes Outfit. LG

    AntwortenLöschen