Donnerstag, 14. Februar 2013

Tasche & Co

.....das, was Frau braucht.....



Ich habe die Tasche "Cosima" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann genäht.







Dazu passend ein Tilda-Kosmetiktäschen und ein Tatütata. Eine tolle Kombination, wenn frau `mal chic unterwegs ist!!!



Ich haben einen Feincord mit Blümchenstickerei verwendet und innen einen Baumwollstoff mit Pünktchen. Die Tasche hat sich super leicht nähen lassen.
Auch habe ich mein erstes Kosmetiktäschchen genäht...mit Reißverschluss...mir gefällt es sehr gut und ich bin stolz auf mein Ergebnis!



So, jetzt schaue ich hier `mal beim RUMS-Blog vorbei!


LG anthee

Kommentare:

  1. Die Taschen sind total schön geworden! Tolle Stoffkombination, echt chic. Ich hab das Buch auch zuhause und überlege immer mal wieder, diesen Schnitt nachzunähen. Deine Tasche könnte die entscheidende Nachnähmotivation sein!
    Viele Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Darauf kannst du mit Recht stolz sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Ich finde die Stoffe super schön
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche und uch das Kosmetiktäschen ist genial.
    Ich glaube das Buch brauche ich auch.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Diese wunderschöne Tasche würde mir auch gefallen. Ganz toller Taschenschnittmustern, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schönes Set! Hab Dich bei Rums entdeckt und musste diese Tasche gleich mal näher betrachten;o) Sehr, sehr hübsch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist dir total gut gelungen und das Kosmetiktäschchen und das Tatütata und der Stoff super Süß.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist tatsächlich eine tolle Tasche! Und dass ihr immer alle so schön passende Kleintäschchen dazu macht, find' ich sooo toll!

    AntwortenLöschen
  9. Total Klasse :-) Ich liebe es ja, wenn alles so zusammenpasst. Sieht klassen aus! Richtig chic.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Set! Gefällt mir ausnehmend gut!

    Das Buch mag ich auch sehr gerne, hab aber bislang noch nicht viel draus genäht. So schön ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Die wollt ich auch schon mal nähen...
    Aber Deine Stoffkombi passt SUPER!!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set!! Die Tasche gefällt mir super gut! Der Cord ist ja bezaubernd.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen