Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag am 19.03.2013.....

......mit LORELEI im Frühlings-OUTFIT:

ABER der Frühling ist leider noch immer nicht in Sicht!!!!



Ich finde diesen Taschenschnitt sooo toll, dass ich ihn schon ein zweites Mal genäht habe. Bei dieser Tasche habe ich eine Trennung in der Innentasche gemacht und zwei Einstecktäschchen hineingenäht.







von hinten:






Ja, der LILLESOL und PELLE Taschenschnitt ist einfach genial. Mit jeder Stoffauswahl sieht die Tasche anders aus. Eine nicht so peppige Variante habe ich HIER gezeigt.

Ich nähe mir bestimmt bald noch eine LORELEI  :-))

Zu den anderen kreativen Ergebnissen geht es jetzt HIER entlang!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. wow, die macht wirklich Lust auf Sonne, Frühling, Shopping und mehr :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist auch ganz toll geworden!!!!!
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal eine sehr hübsche und frühlingsfrische Lorelei,schön!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. häng die mal nach draußen, dann kommt der frühling bestimmt. die ist wunderschön!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja super!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Diese sieht ja wirklich sehr peppig aus, ganz tolle Farben..eben Frühlingsfrisch. Den Schnitt finde ich echt klasse.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen