Mittwoch, 27. März 2013

MeMadeMittwoch am 27.03.2013

Voilà: Mein heutiges Dress!

Hose: Burda 04/2012
Longshirt: My Image II/2010-2011
Longjacke: Aktuelle Ausgabe "Meine Nähmode plus", Modell 26






Ich habe an allen Teilen Änderungen vorgenommen. Die Hose habe ich letzten Sommer schon einmal genäht und mir damals den Schnitt an den Beinen enger gemacht. Das Shirt habe ich um einiges verlängert, weil ich ziemlich groß bin. Auch die Jacke habe ich um 20 cm verlängert.

Shirt und Hose passen super und ich fühle mich pudelwohl. Die Longjacke könnte hinten über den Rücken etwas enger sein....Oder?

Hier noch ein Foto vom Stoff der Hose: ein angenehmer Baumwollstretch.



Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich werde dieses Ensemble sicher noch einmal nähen. Stoff liegt schon bereit: knallige Sommerfarben in Beige, Koralle und Grün warten hier schon....

Aber jetzt gehts erstmal auf den mmm-Laufsteg: *KLICK* !

lg anthee

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Schnitte. Gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schickes Outfit! Das Oberteil gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Versuch...diesmal hoffentlich mit weniger Tippfehlern;))
    Tolles Outfit, bunte Hosen liegen derzeit ja voll im Trend. Ich hab leider noch nie einen Hosenschnitt gefunden, den ich nicht total ändern musste....schnief!
    liebe GRüße
    lucy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Farb-Schwester :-)
    Sehr schönes Outfit. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Das Shirt ist richtig toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen