Sonntag, 17. März 2013

Schnee, TILDA-Engel und KEIN Stoffmarktbesuch....

..... das Wetter macht mich und meinen ersten TILDA-Engel soo müde:
 
 
 
 



Heute sollte es eigentlich zum ersten Stoffmarkt 2013 nach Wiesbaden gehen, ABER:

Wir versinken schon wieder im Schneechaos!!!





Jetzt muss der Stoff bis Ende April reichen.


Gestern Abend habe ich meinen ersten TILDA-Engel genäht. Das war vielleicht eine Knuddelarbeit.





Ich haben aus diesem Büchlein die Vorlagen nicht auf 400 %, sondern nur auf 200 % vergrößert und deshalb wurde es eine kniffelige Arbeit. Den nächsten Engel werde ich größer nähen, dann wir es sicher leichter!





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. Dafür ist er aber ganz süß geworden. Bei uns scheint heute wieder die Sonne, sind knapp über den plus Bereich. Ich hoffe das wars jetzt mit dem Schnee :)

    Einen schönen Sonntag noch,

    KG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Der Schutzengel ist für die OP von meinem Ralf!
    Danke, Anti! Er ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen