Mittwoch, 3. April 2013

AIDA-mmm am 03.04.2013

Ich war auf der AIDA Stella *freu* und habe die Clubnacht miterlebt.... ein tolles Erlebnis!!! Ich habe mir dafür extra diese Carmen-Tunika von "Mama design" genäht:


Hier ein Bild vor unserem Haus und hier auf der AIDA:




Die Tunika habe ich nun schon mehrmals genäht und HIER schon vorgeführt.
Der Schnitt ist total einfach und schnell genäht.




Was die anderen Mädels heute anhaben, könnt Ihr HIER verfolgen!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. lg anthee

Kommentare:

  1. Wow ,wunderschön siehst du aus, steht dir wirklich gut!
    Deine Tunika ist absolut "Aida"- tauglich!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super, und echt auch für "feinere" Anlässe geeignet.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anti, Du siehst wie immer super aus!
    Und Deine Tunika lockt jetzt hoffentlich mal den Frühling aus der Reserve.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen