Mittwoch, 24. April 2013

MeMadeMittwoch vom 24.04.2013

Heute wieder mit Knallfarbe: T-Shirt und Hose ;-))



Die Hose ist aus der aktuellen Knipmode, die meine Freundin in Holland gekauft hat. Auch sie hat die Hose genäht und vor der Fertigstellung gemerkt, dass sie ihr viel zu groß ist. Pech für sie...Glück für mich.
Die Hose ist aus einem leichten Jeansstoff, der sich ein bißchen dehnt. Sehr angenehm zu tragen!!!
Ich habe mir gleich das passende Shirt dazu genäht:



Das Shirt habe ich in Langarm HIER und HIER schon gezeigt.
Es ist der Pulli 130 B aus der Burda 09/2012.


Und jetzt gleich damit auf den MMM-Laufsteg !!!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und super Farbe. Steht dir gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an: Tolles Shirt und super Farbe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Beides, Hose und Shirt, finde ich toll und mit Orange kann man bei mir zur Zeit ja sowieso nichts falschmachen. ;-)

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi, da hast Du aber eine nette Freundin. ich bewundere Deine Sachen immer, Du kannst einfach alles tragen, super.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz klasse aus! Der Stoff von der Hose wär auch was für mich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen