Mittwoch, 10. April 2013

MeMadeMittwoch....10.04.2013

Heute mit meinem ersten VICHY-Kleid von Schnittquelle:



Ich habe das Kleid aufgrund meiner Größe um 8 cm verlängert, indem ich einen zweiten Volant in schwarz angenäht haben. Dieser ist 8 cm breiter.








Der Schnitt ist sehr figurnah und ich finde es richtig chic.
Ich habe bereits mein zweites Vichy-Kleid angefangen und das wird viiiiiieeeel bunter:


Welche Frühjahrsmode noch so beim mmm vorgestellt wird, könnt Ihr HIER  sehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschauen!

lg anthee

Kommentare:

  1. Vichy..... sieht sehr hübsch an dir aus. Ausgeschnitten ist der Schnitt, da will ich mich doch mal dran wagen.
    Danke fürs Zeigen
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Kleidchen, steht dir Super! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stoffmuster hast du für deine Vichy ausgesucht und die Idee, das Kleid durch einen zweiten Volant zu verlängern gefällt mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ah noch eine Vichy-Liebhaberin. Mich hat das Vichy-Virus ja die letzten Wochen auch erwischt ;-)
    Sieht sehr toll aus. Gerade in Kombination mit dem doppelten Volant, prima gelöst.
    Steht dir auch wirklich ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  5. Super Kleid, durch den schwarzen Volantstreifen sieht es nochmal besonders raffiniert aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. der schwarze Volant ist eine super Idee, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit gefällt mir ausgesprochen gut:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht sehr toll aus, chapeau!
    Grüße aus HH
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. hey, das sieht super aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Mit dem zusätzlichen Volant ist ein tolle Idee. So! Jetzt lade ich mir den Schnitt doch herunter. :) Du hast mich überzeugt.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. echt schön mit dem zweiten Volant.
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Superschön schaut das aus! Steht Dir super!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber richtig schön aus! Die Idee mit dem 2. Volant ist ganz toll, der wertet das ganze Kleid nochmal auf.
    Ich habe mir den Schnitt auch runtergeladen und freue mich, wenn ich so schöne Versionen als Inspiration sehe.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  14. ohhh ich freu mich voll, genau das Kleid habe ich auch genäht. Deine Idee mit dem zweiten Volant werde ich mir merken, mag den Schnitte nämlich auch sehr. Toll! Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus und steht Dir super! Ich glaube mir wird dieses Variante besser gefallen, als die bunte.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anthee! Ein sehr schönes Kleid! Mir gefällt der Schnitt sehr! Du siehst toll aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid is super geworden. Ich habe den Schnitt auch noch irgendwo. Ich sollte mich wohl mal ran machen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolles Kleid und mit dem verlängerten Volantsaum besonders schön! Ich bin gespannt auf die nächste Version!!

    AntwortenLöschen
  19. hach, das Vichy rutscht auf der "nähen will"-Liste gerade mächtig nach oben... NACH den 2 sew-alongs dann irgendwann...
    sieht auf jeden Fall total schön aus, gerade auch mit dem 2. Volant. gleich unter "Inspiration" vermerkt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll mit dem zweiten Volant. Siehst gut aus in dem Kleid. Ich selbst mag es nicht so eng und weiß deshalb gar nicht, ob ich meins überhaupt anziehen werde :-/
    LG Judy

    AntwortenLöschen