Mittwoch, 17. April 2013

mmm.....17.04.2013

VICHY-Kleid No. 2
Ich habe mir noch ein Vichy-Kleid von Schnittquelle genäht. Dieses Mal in einer knalligen Frühlingsvariante:





Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt und auf der einen Seite verlaufen die orange-farbenen Punkte....


und auf der anderen Seite die nute-farbenen Punkte:


Ich habe bei diesem Kleid den Rockteil um 8 cm verlängert.
Bei meinem ersten Vicky-Kleid habe ich die Verlängerung des Kleides mit einem 2. Volant gelöst, der länger war. Dieses Kleid hatte ich HIER schon vorgestellt.

Ich kann Euch heute schon verraten, dass es von mir noch mehr Vichy-Varianten geben wird......eine Variante über enger Hose ist in Arbeit ;-))

Wo es heute noch andere Vichy-Kleider und andere hübsche Sachen gibt, könnt Ihr HIER bestaunen!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

lg anthee


Kommentare:

  1. sieht klasse aus. steht dir ausgesprochen gut.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Jerseykleider sind einfach ungeschlagen.
    Und mit dem Muster hast du für einen echten Hingucker gesorgt. Es steht dir ausgesprochen gut und der Stoff passt prima zum Schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, auch in bunt steht dir Vichy sehr gut. Habe letze Woche schon deine dezentere Version bewundert.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist hammer!
    habe mich auch gerade an diesem kleid versucht,wirklich toller schnitt
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Und noch ein schönes Vichy von und an Dir. Das scheint Dein Schnitt zu sein.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein Knaller! Sieht sehr gut aus an Dir!

    AntwortenLöschen
  7. SUPER! Die Seite in orange gefällt mir besonders gut! Den Schnitt habe ich auch schon runtergeladen, aber bei uns war noch kein Stoffmarkt :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. wow, das Kleid sieht total schick aus. Wunderschön sieht es aus und steht dir sehr gut!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Supercool, ein Knaller ist dein Kleid!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    wow das knallt und ist ein Knaller. Super schick :-)
    Jetzt muss ich auch noch ein richtig buntes Vichy nachlegen. Hehe,
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kleid ist ein richtiger Hingucker und steht dir großartig! Ich liebe so bunte auffallende Mode!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur WOW, der Stoff ist der Knaller und macht das Kleid zu einem echten ANschmachtobjekt. Ich will den Stoff auch haben!!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. toller Stoff, das Kleid steht dir sehr gut

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, klasse! Richtig frech und fröhlich, toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Stoff, passt gut zum Kleid und steht dir super.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das gefällt mir ausserordentlich gut. Und über den orangenen Leggings.... toll! Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. FRèHLING! So scheint Dein Kleid zu rufen!
    Es sieht wirklich ganz toll aus!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  19. Ach der SToff ist so toll und macht den schlichten Schnitt richtig hip! Ganz großes Kino! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, toller Stoff, das Kleid steht dir gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  21. sehr lässig! ein richtiges gute-laune-kleid!!!
    lg v

    AntwortenLöschen
  22. Mega klasse! Die vichy-Kleider sehen sehr nachahmenswert aus!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  23. Dein Vichy-Kleid ist wunderschön!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist der Hammer!! suuuper.
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  25. Diese Vicky-Kleider sehen an Dir sensationell aus.
    VG
    Hala

    AntwortenLöschen
  26. Ist das toll geworden-und es steht Dir phantastisch!!!
    LG und viel Frühling für das tolle Outfit!
    Ria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ANthee!

    Mitte Februar, zum ersten Bloggeburtstag unserer "Schnittquelle" gab es von uns ein Geschenk für alle Kundinnen: den Gratisdownload "Vichy".
    Er entwickelte sich in kurzer Zeit zum absoluten Dauerbrenner und in den drei Monaten seit er erschien, wurde er bereits 20 000 mal heruntergeladen.
    Nun sind wir ja neugierig, was aus unserem Schnitt so geworden ist und möchten eine Bildergalerie auf unserem Blog einrichten.

    Auf Ihrem Blog entdeckten wir ein wunderbares Foto von einem süßen Vichy, sozusagen im "Einsatz" an der Frau.
    Wir würden dieses Foto gerne in unserer Bildergalerie veröffentlichen, selbstverständlich mit link zu Ihrem Blog.

    Wären Sie damit einverstanden?

    Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Mit herzlichen Grüßen

    Stefanie Blüm und das Schnittquelle Team

    AntwortenLöschen