Dienstag, 28. Mai 2013

CreaDienstag am 28.05.2013


AS Faltentasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix, die Zweite:



Knallig und Bunt, damit bei diesem tristen Wetter wenigstens etwas wie Sonne und Frühling aussieht!

Meine erste Faltentasche habe ich ja in schwarz/weiß genäht und HIER schon vorgestellt.

Damit sich der Reißverschluss leichter bewegen lässt, habe ich eine Zipper-Verlängerung angebracht:




Wie immer: passend dazu ein Tilda-Täschchen. Und natürlich: alles ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag!



Was die anderen Creativen vorstellen, schau ich mir jetzt HIER an!

lg anthee

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!! Klasse Stoff! Und dann noch das passende Kosmetik-Täschchen ~ da wird sich die Beschenkte riesig freuen!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff gefällt mir, dass ist ein schönes Geburtstagsgeschenk :-)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine schöne Tasche hast du da genäht! Den Stoff finde ich super!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk! Die AS sieht klasse aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. OK, ich seh schon, um diese CD komm ich wohl nicht drumrum. Die Tasche ist voll toll!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen