Mittwoch, 29. Mai 2013

mmm........29.05.2013

Zur Zeit sind bei mir knallige Farben angesagt, damit die fehlende Sonne nicht soooo sehr auffällt.
Ich habe mir aus der Burda 04/2013 das Kleid 127 genäht:




Ich hatte mir das Modell bereits in einem Probestoff genäht und dann folgendes abgeändert:
  • am Halsausschnitt 3,5 cm zugegeben, damit die `Träger` nicht zu schmal werden
  • nach der Taille über den Po eine Nahtzugabe von 2 cm zugegeben, damit dort der Sitz etwas lockerer ist
  • 15 cm verlängert
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt soll aber endlich der Sommer kommen!!!






Ich bin gespannt, wer heute alles so auf dem mmm-Laufsteg unterwegs ist.

Einen schönen Tag Euch allen!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. Ein Traum , sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein tolles Teilchen und in der Farbkombination auch sehr mutig - Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut mit der farbkombi, schick und sportlich zugleich

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum , sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, das Kleid! Ein echter Hingucker, wie man so sagt!
    lG aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja großartig aus. Machte eine super Figur und steht dir wirklich gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schick aus - und betont Deine Figur toll! Steht dir großartig - sowohl die Farben als auch der Schnitt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Farbkombi muss man erst mal kommen- aber der Mut hat sich gelohnt :)
    (Himmel- bei dem Garten muss das fiese Wetter doch doppelt schmerzen, da wächst alles wie verrückt und man hat nicht die Temperaturen das zu genießen....)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooo toll aus; bin ganz sprachlos; WUNDERSCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich toll geworden! Schönnn!

    LG
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsfarbkombi! Hach, wunderschön geworden, das Kleid ist einfach ein Traum! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Raffung im Vorderteil und der geteilte Stoff ist echt mal was Besonders!
    Grüßliche Herze,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farben ♥♥♥♥ Wenn jetzt nicht der Frühling endlich kommt, dann weiß ich auch nicht! Ein wunderschönes Kleid und es steht dir ausgezeichnet! Was für eine Traumfigur!!!
    Ich schick dir ganz viel Sonne zum Ausführen! Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem Laufsteg bist du heute die Königin einifach Traumhaft ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    dein Kleid ist der Hammer! Echt genial :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  16. Absolut stark das Kleid! Knallfarben sind für mich zwar nichts, stehen Dir aber total super! Und die Vorderseite sieht so was von toll aus! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  17. Wow echt klasse die Farben und der Schnitt steht dir

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Das sieht ja mal toll aus. Fröhlich, sexy, besonders! :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  19. Super cooles Kleid geworden. Echt schick.
    Liebe Grüße
    H.
    mein Blog: http://jungsnaht.blog.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farbkombi! Jetzt kann der Sommer kommen :D GLG

    AntwortenLöschen
  21. Supercooles Kleid, ich bin von der Farbkombi ganz hin und weg. WOW!!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich nur anschließen: Das ist ein Hammerkleid!
    Schick die Fotos mal an Burda, es würde mich nicht wundern, wenn sie es in der Leserkollektion (oder wie die Doppelseite heißt) veröffenlichen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid schreit förmlich nach Sommerpartys. Genial.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Kleid. Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  25. wow.... das Kleid sieht super an dir aus!!!
    ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  26. Super ist das geworden! Dein Kleid MUSS jetzt einfach das passende Wetter anlocken!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  27. Ein raffinierter Schnitt. Das Kleid ist unwarscheinlich schön. Du machst eine gute Figur darin, klasse.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen