Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS am 02.05.2013

Heute zeige ich meine erste AS Faltentasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix:


Ich habe Stoff vom Möbelschweden verwendet, weil dieser einen schönen Stand hat. Viel braucht man zur Tasche nicht zu schreiben, die Bilder zeigen, wie toll sie geworden ist. Ein wirklich toller Schnitt. Vielen Dank an Farbenmix und an meine Freundin, die mir diese CD ermöglicht hat!!!






Passend dazu habe ich mir das bekannte tilda-Täschchen genäht:




Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr heute beim RUMS alles zeigt!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. Zeitlose, vielseitig kombinierbare Teile, gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus die Tasche, mal was unbuntes...sehr schön!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tragbar und dann noch das passende kleine Täschchen dazu! Bei mir passt irgendwie nie etwas so richtig zusammen. Vielleicht sollte ich auch gleich mal so ein "Set" nähen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen