Sonntag, 30. Juni 2013

Sommertraum für unser Nachbarmädel.....

Ich habe eine luftiges Sommerkleid für unser Nachbarmädel genäht. Am Freitag geht es in den Urlaub auf den Campingplatz an die Ostsee...da musste noch eine Partykleid für die abendlichen Grill-Events her.
Ich habe die Idee von pattydoo genutzt und ein gesmoktes langes Sommerkleid genäht:


Die junge Dame ist total begeistert von diesem Sommertraum!!!

Der Stoff für das Kleid ist ein Schnäppchen vom letzten Stoffmarkt und für dieses Kleid einfach genial!

Unserem Kater Timmy gefällt das Kleid auch:


Und weil es sich um ein Einzelstück handelt, habe ich es auch entsprechend gekennzeichnet:



Diese tollen Annäher habe ich von Alles-für-Selbermacher

So, jetzt muss ich mich um meinen Sommer-Mama-SewAlong kümmern, sonst verliere ich den Anschluss und mein Sommerkleid wird nicht fertig!

lg anthee


1 Kommentar:

  1. Wunderschön wie immer! Und Du hast eine junge Dame sehr glücklich gemacht!
    Danke dafür!
    Lg Diana

    AntwortenLöschen