Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag am 30.07.2013

Der Sommer ist da und das Genießen des tollen Wetters im Freien lässt wenig Zeit zum Bloggen....

Aber gearbeitet wird immer wieder `mal und ich werde versuchen, nach und nach, hier alles zu zeigen, was ich im Juli alles so gezaubert habe.

Heute zeige ich die "Erneuerung" der Deko meiner Freundin:

Neues Segel und neue Flagge in pink:





Und hier dekoriert im Garten meiner Freundin:


So macht der Sommer Spaß und das "kreativ sein" noch viel mehr. Ich wünsche Euch einen weiteren tollen Sommer und schaue mir jetzt an, was Ihr alle so gezaubert habt: *klick*

Kommentare:

  1. Das Schiff ist echt der Knaller. Vielleicht wäre das auch eine schöne Urlaubsbastelei.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. ist das toll!!! jetzt weiß ich endlich, was ich mit unserem ganzen Treibholz anfange:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Gartendeko, wirklich! Muss ich mir unbedingt merken.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen