Dienstag, 13. August 2013

CREAdienstag am 13.08.2013

Wohnungsverschönerung bei meiner Schwester:

Meine Schwester wohnt in einem knuffeligen Fachwerkhäuschen, das sie Stück für Stück mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet hat. Ich durfte dabei helfen und habe diese Nettigkeiten genäht:





Der Stoff ist vom Möbelschweden und ich habe auf die Kissen die Buchstaben appliziert.

Auch mein Cousinchen wohnt in einem Fachwerkhäuschen, das mit viel Liebe eingerichtet wurde. Hier war meine Unterstützung nach einer Renovierung auch gefragt:

In der Küche Vorhänge und ein Wandbehang am Hundeliegeplätzchen:




Im Schlafzimmer in grau/weiß auch Gardinen und ein paar Nettigkeiten:







Das war mein Beitrag zum Creadienstag und ich schaue `mal, was die anderen gezaubert haben..... *klick*.

Kommentare:

  1. Oh toll. Das sieht ja alles klasse aus. Da steckt ja richtig Arbeit drin.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles so stimmig zusammen... super schön!!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das alles. Ja, da steckt wirklich viel Arbeit und Liebe drin.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen