Donnerstag, 1. August 2013

Rums am 01.08.2013

So ein herrlicher Sommer und ich nähe schon Sachen für Temperaturen unter 25 Grad :-))
Bei uns soll es am Wochenende schon wieder 37 Grad werden...*schwitz*

Doppelpack aus der Burda für den heutigen RUMS...noch nähfrisch direkt vom Nähtisch:




Diesen Stoff hatte ich mir vom Stoffmarkt mitgebracht und ich dachte er passt zu meiner gelben Hose...falsch gedacht...anderes gelb :-((. Aber das Shirt gefällt mir trotzdem super gut und ich liebe diesen Schnitt. Das erste Shirt nach diesem Schnitt war mein Liebling 2012... HIER gezeigt!

Deshalb habe ich ihn gleich nochmal genäht...alle guten Dinge sind drei:

Welches Shirt gefällt Euch am besten???



Diesen Stoff habe ich von K*Stadt...Schnäppchen!

Der Schnitt ist aus der BURDA 07/2009, Modell 109 B.

Ich bin gespannt, was heute bei Rums los ist und deshalb mach ich *klick*

Einen schönen Sommertag!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. Wow so ein toller Schnitt! Darf ich den mal kopieren? ;o)
    Der Gelb-bunte Stoff ist der Knaller. Ja die K*Stadt-Restekiste ist manchmal echt ne Goldgrube....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Shirts sehr schön. Der Schnitt ist auch toll. Super gemacht, der Stoff fällt so locker-weich...darin kann man sich wohlfühlen!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen