Dienstag, 22. Oktober 2013

Creadienstag am 22.10.2013

Heute zeige ich Euch wieder Ausschnitte aus dem Fachwerkhäuschen meiner Schwester: Das Ess-Stübchen mit gemütlicher Holzbank:



Es wurde komplett renoviert: Holzbalken und Gefache neu gestrichen und neue Holzmöbel! Ich durfte natürlich alles zaubern, was man (frau) so aus Stoff braucht: Die tollen Kissen am Brett und auf der Holzbank:




Ein kleines Geschenk von mir gab es auch dazu:



Ein selbstkreierter "Anzug" für die Papiertaschenbox! Und da dachte ich mir doch...auf damit zum CREAdienstag!!! Bitte hier entlang!

lg anthee

Kommentare:

  1. Und für mich hast du's gemacht!!!
    Es ist soooo gemütlich geworden.
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch!.....für dich doch gerne :-))

      Löschen
  2. Ha, von wegen der "Server hat gerade ein Problem..." sowas. Dann schreibe ich doppelt - so einfach ist das.

    Wow - da weiß ich ja gar nicht, wo ich mit dem Staunen anfangen soll! Der Raum an sich, die Möbel, die Kissen, die Stoffe, die Farben....Und die Krönung: das tolle, passende Geschenk. Wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    PS: Mal schauen, ob der Server jetzt wieder aufgewacht ist :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das lädt ja förmlich zum Kaffee trinken ein.
    Soo gemütlich und schön. *seufz*.
    Natürlich das gesamt Paket :)
    Aber die Kissen sehen schon richtig gut aus. Und dann auch noch die passende Taschentuchhülle. Wow.
    Ich könnte mich gleich zu Hause fühlen. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das gemütlich aus! Echt super!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Sitzecke gefällt mir aber sehr!! Eine sehr schönes Plätzchen hat Deine Schwester! Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Die verschnupften Eulen möchte ich nachmachen, darf ich?
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich stelle morgen das Schnittmuster ein!
      lg anthee

      Löschen
  7. Wow, was für eine schöne Stoffkombination und das hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist allerdings wirklich sehr schick.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sitzecke sieht ja urgemütlich aus!!!
    Die Kissen sind toll geworden, besonders die Stoffkombinationen gefallen mir!
    Und dann auch noch das kleine Extra - hübsch!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen