Sonntag, 4. September 2016

jackensewalong mit elleplus - Lady Shiva

Ich habe schon so lange meinen Blog vernachlässigt, weil einfach die Zeit fehlt, einen schönen Post zu schreiben. Eigentlich sehr schade, weil ich doch so viele schöne Dinge nähe, die sich meine Freunde und Verwandten gerne anschauen würden.
Der Jackensewalong von elleplus hat mich heute inspiriert, weil ich mir schon im Frühjahr alle Zutaten für eine LadyShiva von mialuna besorgt habe. Beste Voraussetzungen, um beim Jackensewalong von elleplus dabei zu sein.

Mein Außenstoff wird ein wattierter Steppstoff in Türkis:
Die Kapuze wird innen aus Jersey genäht, das Futter pink und die Bündchen farblich passend zum Steppstoff.

Also meine Auswahl steht. Liebäugeln tue ich aber auch mit dem kommenden Blousonschnitt von kibadoo.......

Ich schaue jetzt noch, wer noch so mit dabei ist und hoffe auf weitere Shiva-Näherinnen. Hier geht`s zur Linkparty!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

lg anthee

Kommentare:

  1. Der Steppstoff wäre bestimmt auch was für den Blouson, aber du bist ja schon gut aufgestellt. Den Schnitt für den Shiva Mantel habe ich hier aber noch nicht genäht, dazu kann ich also nichts weiter sagen. Ich freue mich, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffzusammenstellung finde ich schon mal sehr schön!
    LG Griselda K

    AntwortenLöschen